3CX

3CX

Einfache Installation und Verwaltung

Du möchtest die veraltete Telefonanlage Deines Unternehmens ersetzen? Mit 3CX musst Du dich nicht länger um die Verwaltung und Installation sorgen.

 

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug-and-Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen.

 

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole kannst Du:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

 

Installation vor Ort oder in der Cloud: Du hast die Wahl

Mit 3CX lässt sich Deine Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung.

 

Einrichtung in der Cloud

  • Nutze PBX Express um Deine kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Wähle aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, Amazon Lightsail und vielen anderen.
  • Nutze PBX Express und profitiere von unserem Angebot einer 1-jährigen Gratis-Lizenz.

 

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine.
  • Einrichtung per Mini-PC.
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM.

 

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS

 

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Dir nicht nur, Deine laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduziere Deine Telefonrechnung um bis zu 80%.
  • Profitiere von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeide Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahle stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätige kostenfreie interne Anrufe zwischen Deinen Büros und Außenstellen.
  • Nutze gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduziere Reisekosten dank integrierten Webkonferenzen.
  • Verzichte auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwenden internationale DIDs & IP-Telefone, um Deinen Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

 

Clients & Features

3CX lässt dich Deine Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen bist Du überall und jederzeit erreichbar (sofern Du es wünscht).

 

Lade die 3CX Apps auf Dein Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutze Deine Nebenstelle von überall her
  • kostenlose VoIP-Anrufe mit Deinem Smartphone
  • Verlängere die Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfe alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking
  • fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
  • integrierte Funktionalitäten wie Präsenz, Webkonferenzen und Instant Messaging

 

Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones

  • Initiiere Anrufe für Dein IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeite von überall her
  • Behalte den Präsenzstatus Deiner Kollegen im Blick
  • Nutze den Rezeptionisten, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag-and-Drop weiterzuleiten
  • Tätige Anrufe direkt aus Deinem CRM heraus und integriere nahtlos Office 365, Google-Kontakte oder interne Telefonverzeichnisse
  • Erhalte automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • Gewähre Dir Überblick durch das integrierte Wallboard und die Q-Manager Ansicht

 

Web-basiertes Softphone

  • multifunktionales Web-basiertes Softphone mit inkludierten UC-Funktionen
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox

 

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
  • Hochladen von PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

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