Notdienst

Notdienst

24 Stunden Notdienst

Wir von …kataplonk.de – Datentechnik bieten Dir einen eigenen 24-Stunden-Notdienst* für alle durch uns installierten Produkte und Lösungen an. Sollte es zum Beispiel Probleme mit der EDV, dem Netzwerk oder der Einbruch- bzw. Brandmeldeanlage geben, rufe uns einfach an!

Telefon: (0 44 89) 94 10 3 -0

Wir sind Tag und Nacht für Dich da!

*) Bitte beachte hierzu auch unsere Hinweise und Informationen zur Berechnung!

 


 

Hinweise / Berechnung:

Bitte beachte jedoch, dass unser Notdienstservice in der Vergangenheit oftmals missbräuchlich verwendet wurde. Gerne stehen wir Dir in wirklich dringenden technischen Notfällen jederzeit zur Verfügung!

Unseren Notdienstservice berechnen wir je Inanspruchnahme mit einer Pauschale von 69,00 EUR netto zzgl. Stundenlohn und ggf. Anfahrtskosten. Außerhalb unserer Geschäftszeiten berechnen wir einen Stundenlohn-Zuschlag in Höhe von derzeit 50%. Bei einem erforderlichen Vor-Ort Einsatz, wird abweichend der normalen Berechnung, der Stundenlohn für den Techniker ab seinem aktuellen Standort (z.B. Wohnort Techniker) fällig! Die regulären Anfahrtskostenpauschalen bleiben unverändert.

Eventuell abweichende Vereinbarungen durch abgeschlossene Service- und Wartungsverträge sind entsprechend zu beachten!

Dein direkter Kontakt!

Wir sind für Dich da!

Du hast ein Problem oder benötigst einfach einen kompetenten Ansprechpartner für Deine Technik?

Telefon: (0 44 89) 94 10 3-0
eMail: info@kataplonk.de

Unsere Geschäftszeiten:
Mo. – Fr. 8:00 – 13:00 Uhr
sowie 14:00 – 17:00 Uhr

» 24 Stunden Notdienst